Yoga im Schadaugarten Banner
Yoga im Schadaugarten
März bis Oktober

Yoga für alle

Yoga zur Entspannung für Körper und Geist.

Yoga ist für alle, auch mit Bewegungseinschränkung. Keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Bring dein Mätteli oder Tüechli mit. Bei Sonne gibts Schatten vom Baum, bei schlechtem Wetter gibts Schutz in der Orangerie.

Anmeldung nicht notwendig. Kollekte.
 

Weitere Infos:

Mein Name ist Marco, ich bin Yogalehrer und unterrichte achtsames und meditatives Yoga für alle. Ich freue mich, dir die traditionelle Yogalehre näher zu bringen. Es ist nicht Gymnastik, sondern eine Lebensphilosophie für Gesundheit und Achtsamkeit im Alltag. Du lernst Gedanken loszulassen, Stress aufzulösen und tief zu atmen. Spüre die positiven Effekte für Körper, Seele und Wohlbefinden.

 

Wann:

Schau bitte in den Kalender auf